Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Li. 128, 134; Endlich wieder ü. Steintor :-)
8596
Weiß jemand, wann die 128 und 134 endlich wieder auf den Regelfahrweg über Steintor zurück kehren?

Die Bauarbeiten am Klagesmarkt sind schon seit einigen Wochen beendet.
Als die Anfang Juni begannen, hiess es, ein halbes Jahr Umleitung.

So hatte ich gehofft, dass zum Fahrplanwechsel endlich wieder Normalität auf diesen Linien einkehrt.

Wieder Fehlanzeige. Sad Sad Sad
Bearbeitet von 8596 am 06.11.2013 20:59

9101
Bis auf weiteres bleibt die Umleitung bestehen.
Die Haltestellen Am Klagesmarkt sind noch nicht fertiggestellt.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

8596
Sehr "Fahrgast"-freundlich. Angry

Früher war nicht alles besser, aber an solche Verzögerungen nach Ende von Bauarbeiten kann ich mich nicht erinnern.
Bearbeitet von 8596 am 10.12.2012 21:09

holger7713
Für die Kollegen eine Wohltat, nicht schon am Steintor im Stau stehen zu müssen, sondern erst in der Königstraße. Kann mal einer mit den geisteskranken Autofahrern sprechen, jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht unbedingt mit dem PKW in die City zu fahren.

dihage
Ich fahr auch lieber über den Raschplatz mit 128/134. Denn so vermeide ich den Stau in der Kurt - Schumacher str.!Grin

6001

Zitat

8596 schrieb:
Weiß jemand, wann die 128 und 134 endlich wieder auf den Regelfahrweg über Steintor zurück kehren?

ich hole mal die frage, die thomas vor genau 9 monaten gestellt hat, nochmal aus der versenkung ...
weiß jemand näheres und vor allem, warum die beiden üstra-linien immer noch umgeleitet werden?

darauf gekommen bin ich, weil mir am freitag mal wieder die inzwischen arg verblasste fahrgastinfo am steintor (vor dem penny-markt) ins auge fiel:

imageshack.us/scaled/large/534/31il.jpg

imageshack.us/scaled/large/191/nh9e.jpg
gruß 6001

8596
Lt. Üstra-Fahrgast-Info fahren Li. 128 und 134 ab 11.11.2013 wieder Regelfahrweg über Steintor Grin [kein Karnevalsscherz].
Somit erhält der aktuelle Fahrplan für diese Linien vier Wochen Gültigkeit. Grin

Damit kann Weihnachten abgesagt werden! Pfft
Die Üstra hat ihre Hybride und die Fahrgäste wieder eine sinnvolle Linienführung.
Denn aus der List zum ZOB ist man mit der Stadtbahn oder teilweise sogar zu Fuß schneller (Wartezeit bei 20-Min.-Takt eingerechnet und mehrfach ausprobiert).
Da braucht man neben dem 121 keinen Bus. Pfft

6001

Zitat

8596 schrieb:
Lt. Üstra-Fahrgast-Info fahren Li. 128 und 134 ab 11.11.2013 wieder Regelfahrweg über Steintor Grin [kein Karnevalsscherz].

so sieht das aus - zwei "SiBi" auf altebekannter route:

img11.imageshack.us/img11/4283/m2qa.jpg
9352

img845.imageshack.us/img845/7792/0fo2.jpg
7851
gruß 6001

Springe ins Forum: