Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Aufgrund der "Endlos' Baustelle Ricklinger Stadtweg,
wird die Ringlinie an 05. Mai bis November umgeleitet.
Der Endpunkt August-Holweg-Platz und die Haltestelle Bahnhof Linden entfallen.
Ein Ersatzendpunkt wird im Bereich Lodemannweg eingerichtet.
heute Mittag hatte ich die Möglichkeit mir kurz die neue Endstelle der Linien 100 und 200 anzusehen und ein paar Bilder zu machen. Sie befindet sich jetzt auf einem Teil eines Parkplatzes am "Lodemannweg"
Als Fahrtziel wird jetzt angezeigt "Bhf Linden-Fischerhof" je nach Richtung mit dem Zusatz über "Glocksee" bzw "Maschsee"
Hier nun die Bilder
Wagen 7953 habe ich dann nochmals auf dem Umleitungsweg in der "Stammestraße" auf den Chip bannen können
Auf meinem Rückweg von Ricklingen habe ich dann noch kurz am "August-Holweg-Platz" vorbeigeschaut
Die Ankunftshaltestelle sah inzwischen so aus
An der Abfahrtshaltestelle waren bereits beide Haltestellenschilder komplett abgebaut und im Wartehauschen fand sich in der Infotafel folgender Aushang
Da sich dieser Zustand ja bis in den November hinzieht, wird es sicherlich noch die Eine oder Andere Möglichkeit zum Bilder machen ergeben