Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Moin, Fangemeinde.
Ab sofort dann nis Sonntag Nacht Ersatzverkehr zwischen Döhrener Turm und Botmerstr. Aufgrund des Hochbahnsteigsbau Peiner Str. Auch die Betriebshofzufahrt wird umgebaut und verliert ihr 3. Gleis.
Auch die Betriebsabwicklung bei der Stadtbahn ist interesannt,die 8 fährt u.a. flschgleisig zur Messe/Nord !
Hallo ich wollte bescheihtsagen dass Heute wieder Ersatzverkehr in bereich steiteinwertz von Peiner Str. nach Altenbeknerdamm und stadauswehrs von Döhrener Turm nach Botmerstr. wegen Schienaneuerung und ersatzverker sin Grund und Üstra Und Dau habe ich gesehen heute um13:55 Uhr den H-DA 1003 Solaris in einsatz
Hallo
Das dritte Gleis in der Zufahrt bleibt erhalten!
Nur die Weichen von der Einfahrt wurden umgebaut.
Viel schöner als der Sch...-Solaris sind Grund H-AL 1171 (DB O 405 GN2),
H-AL 4009 u 4915 (MAN NG 313) und Lions City G H-AL 2428, ebenfalls heute nachm. alle im Einsatz. :-)
Dau könnte ruhig mal nen "richtigen" NG rausschicken, hat doch so viele, die man so selten auf vernünftigen Einsätzen sieht. :-(
Schade, dass Hartmann keine eig. NG mehr stellt, die konnte man beim SEV immer so zeitsparend ablichten, ohne in die Pampa fahren zu müssen. :-(
Die Einsatzgebiete der Privaten und der üstra-Lions City am A... der Welt sind echt nervig.
In der Stadt gibt es außer Regiobus nur diesen Evo- und Solaris-Müll zu sehen. :-(
Hallo es ist dieses wochende Schinersatzverkehr von Stadtfriedhof Seelhorst nach Laatzen/Werner-von-siemens-Platz
die 1 und 2 Laatzen ,Sarsted,Rehten die stdadtbahn fahren nach Messe/Nord entschuldigung dass ich jetzt erstschreibe aber ich wahr in stress