Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
7836
7848
Guten Tag!
Ich habe heute Bus 7836 in Halle( BDS ) gesehen. Er stand in der fünfte Reihe, war bestimmt für Mittel oder Spätdienst vorgesehen.

schrader96
habe ihn am 01.01.10 auf 135 fotografiert! Sein Brüderchen wird grade am Alten Flughafen flott gemacht, habe aber von einer ellenlangen Mängelliste gehört :-)

Kakarott9324
na das klingt doch wunderbärchen Smile da strahlt doch mein kleines herz wieder ganz hell bei so viel guten nachrichten zum jahres start... wäre echt schade um die beiden weil dies die besten hobel sind die je in dieser stadt und bei der üstra waren - ich kenne sie quasi schon seit dem sie hier sind Wink

Wisast
Hat der 7836 noch seine Ostseebus Lackierung? Oder hat man die blauen Wellen entfernt?
Gruß Stefan

starter8221
Der 7836 hatte nie Ostseelackierung.

Gruß starter8221

Wisast
Ups, Fehler von mir. Der 7835 hat ja die Ostseebus Lackierung erhalten. Aber was ist mit der Ostseebus Beschriftung bei 7836. Ist die noch drauf?
Gruß Stefan

Kakarott9324
also der 7835 is glaub ich noch in ostseebu farben - zumindest isser weiß ...

MAN
Moin!
7836 ist heute in Wettbergen unterwegs (129/130). Der Bus ist mittlerweile in üstra-Farben unterwegs, wenn auch mit leichten Unterschieden zu der sonstigen NL-Flotte. Dieser ist grün / weiß gestreift, wobei die Anteile ungefähr gleichermaßen verteilt sind.
Innen ist der Bus - meines Erachtens auch mit leicht modifizierter Sitzanordnung (2x 4er vorne) - rötlich gehalten, sowohl Haltestangen als auch Sitzbezüge. Eine I-Box ist vorhanden, eine Anzeige im Fahrgastinnenraum fehlt jedoch.

Mit Gruß aus Wettbergen

Kakarott9324
Ja die gute alte Stadtbus Laatzen Farbgebung ... Ne Innenanzeige hatten beide auch noch nie gehabt - würde mich auch wundern wenn sie noch eine bekämen ... Sind beides einfach nur schöne Busse - wobei mir der 7835 mit seinen blauen Polstern noch nen tick besser gefällt Smile

Kakarott9324
7836 weilt wohl zur Zeit in Vahrenwald - er war gestern am Mittwoch den 13.01.2010 aufer 610/611 und später aufer 480 unterwegs ...

7848
7836 heute (29.01.10) auf 370.
abfahrtzeit 13.04, 15.34, 18.04 von Engesohde.

Oekkel
Wird 7835 eigentlich auch mal fertig? Ich habe noch nicht mitbekommen dass der wieder auf Linie wäre. Der und 7766, dann hätte ich alle ÜR-NL Wink

Wisast
7835 steht im Depot Süd. War zur Altenpflegemesse im Einsatz, der Aufkleber klebt noch über der Frontscheibe.
Gruß Stefan

MAN
Moin!

Nun hat der Bus wieder in den Liniendienst zurückgefunden und ist im Moment bei uns auf der 129/130 unterwegs.

Hier zu sehen am Endpunkt Wettbergen:

img.img-box.de/7/8/5/3/4/78534.jpg

Mit Gruß
MAN

7848
7836 hat Farbkleid gewechselt, jetzt fährt er genau wie 7835 in weißer Lackirung.
Heute bis 20.24 Uhr auf 129/130
Bearbeitet von 7848 am 30.11.2010 15:24

8596
Schade! Angry

Sah vorher schöner aus!

9112
Ja wirklich schade. War immer ein Sonderling mit seiner Lackierung.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Springe ins Forum: